
Feierstunde Dienstjubiläen und Ruhestand am 24. Juni 2020
Ehrung: Halbjährlich lädt Kanzler Dr. Markus Zanner langjährig Beschäftigte sowie Ruheständlerinnen und Ruheständler zu einer kleinen Feierstunde mit Kaffee und Kuchen ein.
Nicht fehlen darf ein Gruppenbild nach jeder Feierstunde! (Corona bedingt sind die Abstände zwischen den Personen).

